4,88 von 5 Punkten im
Bewertungsportal KennstDuEinen?
für Stephan Scholz

Wiesbaden, 14.03.2017. Auch in dem neuesten Ranking des bekannten und beliebten Bewertungsportals KennstDuEinen? erreichen Stephan Scholz eine Top-Punktezahl als sehr guter Zahnarzt in Wiesbaden. Und dies mit einer Überzahl von 5-Sterne-Wertungen der Nutzer. Unter anderem finden potenzielle Kunden in dem Portal die besten Dienstleister in der Region, was durch Kundenstimmen belegt wird.

Und wieder waren unter den neuesten Bewertungen 5-Sterne-Aussagen wie: Arzt unseres Vertrauens und sehr guter Zahnarzt in Wiesbaden, einfach einzigartig!

Aber schauen wir uns die Feedback doch einmal genauer an. Da heißt es zum Beispiel: “Wir gehen seit fast 15 Jahren zu Herrn Scholz und sind so froh, dass uns eine Bekannte ihn als Zahnarzt empfohlen hat. Er ist mit Abstand der Beste und er weiß was er tut.. Er nimmt einem die Angst und wir fühlen uns einfach wohl. Beste Betreuung durch das gesamte Team! Weiter so.”

Oder ein anderer Patient schreibt: “Glücksfall. Als Neubürger in einer fremden Stadt ist es schwierig (ohne Empfehlungen) einen guten Zahnarzt zu finden. Der Zufall führte mich zu Herrn Scholz, worüber ich sehr froh bin. Bei mir als Herzpatientin mit verdünntem Blut hat er einen Eingriff geschickt und professionell durchgeführt. Die Persönlichkeit des Arztes und die freundliche, heitere Atmosphäre sagen mir sehr zu.”

Darüber hinaus heißt es an anderer Stelle: “Endlich der richtige Zahnarzt!!! Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und eine Brücke wurde gemacht. Super!!! Keine Beschwerden. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.”

Natürlich danken wir allen Patienten, die uns ihr Vertrauen schenken und ihre positiven Erfahrungen öffentlich teilen. Außerdem freuen wir uns immer über positives Feedback.

Unter anderem hat sich Stephan Scholz, Zahnarzt in Wiesbaden, auf  ästhetische Zahnheilkunde (mit Kammerzertifikat LZKH) spezialisiert. Zusätzlich erhalten Sie in seiner Praxis professionelle Zahnreinigungen, Parodontitisbehandlungen, Kiefergelenksdiagnostik und Angstbehandlungen in altersgerechter Form.